Besucherzähler

Heute4
Gesamt171958
German Czech English French Italian Polish Serbian Slovak Slovenian Spanish

30. Ortenau-Schau in Offenburg 2017

Woooooow..wir sind sooo stolz auf dieses wunderschöne Töchterchen von unserem Aragon. Sie hat auf der Internationalen Rassehundeausstellung in Offenburg abgeräumt und die Auszeichnung BOB  "Bester Hund der Rasse" erhalten.

Canis Ferox DS Indila le Roublard  

(Canis Ferox Lucrezia & Aragon)

V1 VDH-J-CHA Alpenjugendsiegerin, Jugendsiegerin, Jugend BOB und BOB
und im Ehrenring wieder bei den besten 6 aller Rassen der
FCI-Gruppe 1

 

 Herzlichen Glückwunsch Familie Wollny und Familie Molitor !


 

 

Eine schöne Idee vom BCD - die Hall of Fame

..............................jetzt auch mit meinem Bärchen



http://www.briardclub.de/hall-of-fame.php

 

Big Love "Yaris" Theresia's Dream

Wir sind stolz auf Aragons Baby und gratulieren den beiden Mädels ganz herzlich!

CAC und CACIB Graz 2017.
Samstag:
Richter: Schogol George
SEL. Big Love Yaris Theresia´s Dream V1, CAC, BOB
Sonntag:
Richter: Leonard Michael
SEL. Big Love Yaris Theresia´s Dream V1, CAC, CACIB, BOS



...und hier Ausstellung Cacib Celje 2017 - 18.02.2017:





Sel. Big Love Yaris Theresia´s Dream
CAC, CACIB, BOB


Ausstellung Cacib Celje 2017 Winter Winner - 19.02.2017

Sel. Big Love Yaris Theresia's Dream
CAC, CACIB, BOB, Winter Winner


 

 

Mein Aragon als Model

Bin ganz schön stolz das Jürgen Kötter ein Bild von meinem Aragon ausgesucht hat, um es auf Holz festzuhalten. Es ist wunderschön geworden - er hat meinen Buben ganz toll auf Holz gebannt.
Das einzig Dumme daran...das Bild gehört nicht mir. - Aber ich geb die Hoffnung nicht auf...vielleicht braucht er es ja nach der Messe Dortmund im Mai nicht mehr.




gemalt von Jürgen Kötter


Briard , 40 cm x 50 cm, Ei Tempera auf gekalkte Holzbohlen
http://gos-terra.de/Malerei.html


Wer es im Original sehen will, es wird auf der Messe Dortmund im Mai ausgestellt.

Ich kann ihn übrigens sehr empfehlen, falls ihr euch auch einmal ein Bild von euren Vierbeinern wünscht.
Er hat bereits zwei Bilder für mich angefertig und sie sind wunderschön geworden.

 

Abschaltung nicht mehr unterstützter PHP-Versionen auf allen Servern

...und wir sind wahrscheinlich betroffen, da wir bereits eine ältere PHP-Version besitzen.

Die Abschaltung der PHP-Versionen erfolgt am 03.02.2017 in der Zeit zwischen 08:00 und 17:00 Uhr.
 
...mal sehen, ob unsere Webseite dann überhaupt noch läuft. Momentan haben wir leider keine Zeit unsere Seite entsprechend umzubauen ... deshalb warten wir einfach mal ab. Falls wir nach dem 3. Februar nicht mehr aufrufbar sind - dann wisst Ihr warum.    :(
 
 

Made by Berndi :)



Freu mich total - mein Geburtstagsgeschenk -
hat Berndi gut hinbekommen  :)
 

 

Ein paar unsere Aragonkinder ....

   
Belle "Leni" Theresias Dream                Theresia mit Rasselbande - ganz rechts Big Love "Yaris" Theresias Dream
    
Canis Ferox Cyrano the Bergerac "Willi"                        Canis Ferox Familie - mit Violetta und Daviano
  
Canis Ferox Delilah Donnamira Tuk        Canis Ferox Daviano il grandioso mit Kumpel    Canis Ferox Duron
 

Anouk-Amar - Nachwuchs von Aragon & Aya vom Ahornteich

Es ist immer wieder schön Bilder von den Aragonkindern zu sehen - Schaut mal Anouk hat sich zu einem hübschen Briardmädel gemausert.

       
Briards sind einfach die schönsten Fotomodelle :) 

 

...ups ...Weihnachten schon vorbei ....

...ja ....diesmal hat es nicht für Karten gereicht ...und auf der Homepage hats auch etwas zu lange gedauert ...aber egal ...Weihnachten kommt halt immer schneller als man denkt. Trotzdem wünsche ich euch allen mit euren Vierbeinern einen schönen Jahresschluss.

Und Aragon wünscht all seinen Kindern, all seinen Frauen, seiner Schortetalfamilie und all seinen Freunden gaaaaanz viel Zeit zum Kuscheln mit ihren Zwei- und Vierbeinern. Und für das Neue Jahr Gesundheit und wieder jede Menge Spass.


Ich warte dann mal auf den Weihnachtsmann ....

Was? ....der kommt erst in 12 Monaten wieder? ...OK ...so lange kann ich dann doch nicht warten ...
dann geh ich mal  :)

                         
 

Doppelausstellung in Wels 2016

Schaut mal welche lieben Grüße uns aus Wels (Österreich) erreichen. Die zwei Aragonkinder Canis Ferox Confidence in Violet und Big Love Yaris Theresias dream haben sich auf der Doppelausstellung getroffen und doch gleich an ihren Papa und seine Zweibeiner gedacht.  Wir freuen uns so sehr über dieses tolle Bild von den beiden Halbschwestern. Sie sind sooo toll unsere Mädels. Wir sind sooo stolz auf euch!


Violetta und Yaris

Und erfolgreich waren sie natürlich auch wieder die zwei Mädels:
Yaris bekam am Tag 1 in der Zwischenklasse das V2 mit Reserve CACA
und am Tag 2 das V3
Violetta erhielt in der Championklasse an beiden Tagen das V2 mit Reserve CACA und
am ersten Tag noch zusätzlich das CACIB Reserve

Glückwunsch Mädels!

 

Schöne Nachrichten von Christin haben uns erreicht

Canis Ferox DS Indila le roublard   und     Canis Ferox Daviano il grandioso
(Canis Ferox Lucrecia & Aragon vom Schortetal)
      wurden beide mit HD/A ausgewertet           

 Wir freuen uns so sehr

Und damit hat Aragon alle
Voraussetzungen für den
"Angekörten Zuchtrüden"
erreicht.


     

 

 

Meine Bastelecke - Rund um den Briard

...bin der Rasse total verfallen und wollte mal zeigen, was ich in letzter Zeit alles so angefertigt habe: 

 
Colouraplast Briards

Die Briardle-Stadtmusikanten (aus Holz)

Ein Exemplar mit Licht  :)

Mein Briardbube - Modelliert
 
Wer hat noch Restfliesen?  :)
 
Eine Briard-Tafel mit Kreide    Eine Magnettafel mit Briardmagnete      Holzbriards in diversen Größen
              
Der Briard-Weihnachtsbaum   und     das aufgehübschte Türschild
 

made by me   :)
                                   cabinArt2016

 

Briards, Briards .... und noch mehr Briards :)

Schön, endllich brauch ich mir keine Gedanken mehr über ein Motiv machen ...die Briards sind das schönste Motiv das ich mir vorstellen kann.

   
 

Sag mal noch Einer ich wäre Briardverrückt :)

      

Mein neues Hobby - Colouraplast   :)
Und was macht man draus? ...Jede Menge Briards ist doch klar.

   

 

Wieder mal mit dem Hausboot unterwegs ...

und diesmal war unser Ausgangspunkt Drachten in Holland. Damit unsere zweibeinigen Jungs zufrieden waren haben wir ihren Traum von einem großen Boot erfüllt. Diesmal war es wirklich groß ....um nicht zu sagen .... zu groß   :)


Aber stolz waren sie und der vierbeinige Kumpel Aragon war auch zufrieden. Hatte er doch genügend Platz um - halt wie immer -  im Weg zu liegen  :)

  Schon kurz nach dem Einzug hatte er seinen Platz gefunden. Einer muss ja aufpassen und schauen ...wohin die Reise geht.




Ab und zu musste er sie antreiben - seine Mannschaft - brauchte sie doch fast zu
lange zum An- und Ablegen.

Wie immer hat es wirklich Spass gemacht.
       

  Auch ein Regentag hat
  seine schönen Seiten.


  Wind und Wetter.
                                            Das Briardfell wird durchgepustet.

    
...klar ...und genau so hatten wir das erwartet   :)

 

 
Weitere Beiträge...