German Czech English French Italian Polish Serbian Slovak Slovenian Spanish

Jahresausklang mit unseren Briard- und Picardfreunden in Wels

Besonders stolz waren wir an diesem Wochenende auf Aragons Nachwuchs. Der kleine Dennis Briard Franconia (Kassandra Lola vom Hexenhof & Aragon) jetzt Filou hat uns besucht. Toll wie der kleine Bursche das erste Mal so taff durch die Ausstellungshallen lief geradeso als wäre es nix besonderes. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen Susanne noch viel Freude mit diesem süssen Bären.
Filou besucht seinen Papa Aragon  :)   Conan in der Warteschleife ...wie sein Papa  :)  Conan mit der Schleife aus dem Ehrenring ...ihm wäre wohl ne Fleischwurst lieber gewesen!  Canis Ferox Conan the Bavarian
Filou (Dennis) Briard Franconia     und         Canis Ferox Conan the Bavarian mit seiner Schleife aus dem Ehrenring.

Auch Canis Ferox Conan the Bavarian (Canis Ferox Avelina & Aragon) hat uns sehr stolz gemacht. Sein zweites Mal im Ring und er hat es dieses Mal super gemeistert. Kayla hat ihn prima vorgeführt und der Bursche durfte sogar noch in den Ehrenring. Tja wenn das kein Grund zur Freude ist.

Aragon hingegen war dieses Wochenende etwas Stürmisch unterwegs und hatte überhaupt keine Lust sich im Ring zu präsentieren. Wir haben ein Vorzüglich bekommen ....aber ganz sicher nicht auf sein Benehmen  ;)     In der Championklasse sollte man sich eigentlich gesittet verhalten. Ich hatte wohl vergessen ihn darauf hinzuweisen und er hat unseren Freund Tom beim Vorführen ganz schön gefordert.  Lieber Tom ...ganz lieben Dank das du da warst und ihn vorgeführt hast. Ich denke Aragon wollte mit dir seinem großen Freund nur ein bisserl auf den Putz hauen.
 

                                                         Filou himmelt sein Frauchen an ...ist das nicht schöööööön?  :)