German Czech English French Italian Polish Serbian Slovak Slovenian Spanish

CAC Schau Wülmersen und Briardwandertag in Thüringen

Aragon bekam seinen eigenen Deckrüdenpinkelbaum - eine Roteiche!
Na was soll ich sagen, das Wetter war miserabel - immer wieder regnete es. Aragon sah entsprechend aus ...da wünschte ich mir, wir hätten auch einen Wohnwagen. Unser Dicker war überhaupt nicht in Stimmung und fand es gar nicht toll mit 5 weiteren Rüden im Ring Runden zu drehen. Da tat er das, was er besonders mag ....er stürmte voraus, um die anderen Rüden zu überholen. Ich hing mal wieder in der Leine und hatte mit meinem Buben ganz schön zu kämpfen. Es war nicht unser Tag - Nichtsdestotrotz der Ausstellungsort am Wasserschloss in Wülmersen war wunderschön. Einen Pokal bekamen wir diesmal nicht ...obwohl die wunderschön waren ...schade ...ich seh schon wir müssen mal wieder konsequent trainieren. 
...ich will aber schneller!Aragon im Sauseschritt!
Tja und dann haben wir noch einen Tag bei Jeanette und Rico (Aragons Züchter) in Ilmenau angehängt. Denn am Sonntag war der monatliche Briardwandertag in Thüringen angesagt und da mussten wir auf jeden Fall einmal dabei sein. Der Wettergott hatte ebenfalls ein Einsehen und so verbrachten wir noch einen sehr schönen Wandertag mit sage und schreibe 27 Vierbeinern und die zugehörigen Zweibeiner. Es war einfach nur toll .....Dank an Jeanette und Rico und an die Thüringer für dieses schöne Wochenende.  
dsc_0474
Aragon und Mama FlaminiAragon uns seine Halbschwester "Die Ulla"Flamini (Aragons Mama) und Bona-Dea (seine Halbschwester)

Das war natürlich ein Tag nach Aragons Geschmack - Sogar einen Badesee hatten die Thüringer herangezaubert  :)
dsc_0542dsc_0573