German Czech English French Italian Polish Serbian Slovak Slovenian Spanish

Bei Freunden in Österreich

OK...unser gewünschtes Ziel haben wir diesmal nicht erreicht. Eigentlich wollten wir für Aragon das letzte CACIB für den Internationalen Champion auf der IHA in Innsbruck ergattern ...es hat leider nicht geklappt. Aber wir haben trotzdem ein wunderschönes Wochenende bei Freunden aus Österreich verbracht.  ...und fast hätte ich ne schwarze Freundin für Aragon mitgenommen   :)

Faye - Aragons neue schwarze Freundin!  Faye ...ein hübsches Briardmädel!

Dafür hat Susannes Picard Figo mal wieder ganz doll abgeräumt ...aber er ist halt auch ein toller Bub.
Er holte sich an beiden Tagen das BOB.
Figo de l'avocat de la tour  ....wer mehr von ihm erfahren möchte findet es hier:
http://www.berger-de-picardie.at

dsc_0984  
Übrigens ...es war suuuuuperschön bei euch Susanne und Manfred - Danke!