German Czech English French Italian Polish Serbian Slovak Slovenian Spanish

Junghundebeurteilung Böhl-Iggelheim

2. Deckung:      Aragon vom Schortetal x Bayuma yeux contour noiratre
                                 
Was für ein schönes Wochenende hatten wir bei der Junghundeberurteilung ces BCD (Briardclub Deutschland) in Böhl-Iggelheim. Wir durften 6 Junghunde von 8 im Alter von 11 Monaten begrüßen
              
Wir sind soooo stolz auf Aragons Nachwuchs:                                                 

Chibala yeux contour noiratreChigaami yeux contour noiratreCheelo yeux contour noiratre           Chenoa yeux contour noiratre        Coccinelle yeux contour noiratre                      Chigaami yeux contour noiratre

Rüden:                            
Cheelo (Rufname Balou)
Chigaami

Mädels:
Calilu (Maya)
Chenoa (Kiyomi)
Chibala (Liese)
Coccinelle (Fynni)

Sie haben ihren Wesenstest alle super gut bestanden und über die tollen Standardbeurteilungen haben wir uns besonders gefreut.
Alle haben sehr ansprechende Köpfe und in vier von sechs Berichten wurde schriftlich der Zusatz "typvoller Rüdenkopf" bzw."typvoller Hündinnenkopf" vermerkt ....wo sie diesen wohl her haben   :o)

1. Deckung:      Aragon vom Schortetal x Baroness vom lustigen Bergvolk

Ja und Bianca war mit ihrer Baroness ebenfalls da. Wir durften zwei Jungrüden im Alter von 13 Monaten (Chester und Charly) aus dieser Verpaarung kennenlernen.

Die allererste Deckung von Aragon und was sollen wir sagen? Bilder sprechen mehr als Worte ...es sind wunderbare Jungrüden geworden mit gigantischen Köpfen.

Charly vom lustigen BergvolkCharly vom lustigen Bergvolk  bei der Begutachtung durch Frau GossenChester vom lustigen BergvolkChester vom lustigen Bergvolkchester3

Einfach Klasse die beiden Jungs! Charly und Chester vom lustigen Bergvolk.

Auch sie haben den Wesenstest super bestanden und die Standardbeurteilungen ...einfach eine Wucht. Kopf-Proportion, Kopf-Ausdruck und Ohrenansatz, Gebiß, Rutenlänge, Stand vorne bei beiden die Höchstwertungen mit 5 Punkten. Ansonsten jede Menge 4er Bewertungen. Also wir sind so was von stolz auf die beiden!