German Czech English French Italian Polish Serbian Slovak Slovenian Spanish

Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich.

Ich hab wohl Geburtstag und werde 1 Jahr alt ...was das bedeutet? Weiß ich eigentlich auch nicht so genau ...aber es heißt auf jeden Fall: Lecker Futter (noch besser wie sonst) und auch viel mehr. Lauter schöne Geschenke (was zum Nagen und so ein Teil zum Spielen mit Frauchen) und einen besonders laaaaaangen Spaziergang auch. Sie hat mir heute morgen erzählt, das wir heute zwei Geburtstage feiern. Meinen und den 10. Geburtstag von meinem Opa Aragon, der leider schon hinter der Regenbogenbrücke ist. Ich hätte ihn gerne kennengelernt ...weil Frauchen immer sagt. "das hat Aragon nie gemacht" ...Ich hätte ihn gern gefragt, ob das wirklich stimmt. ..Jetzt muss ich aber weiterfeiern ...und ich komme heute nämlich noch Geburtstagsbesuch. Bin schon sau gespannt wer das wohl ist ...bis bald euer Geburtstagskind Tayo
 

Aktualisiert (Donnerstag, 11. April 2019)