German Czech English French Italian Polish Serbian Slovak Slovenian Spanish

Junghundebeurteilung

Ich hab einen wunderschönen Tag mit meiner Canis-Ferox-Familie bei der Junghundebeurteilung vom Club für franz. Hirtenhunde erlebt. Ich war als allererstes beim Wesenstest dran und hab ihn super gemacht.


Hab voll ein Lob von den Testern bekommen ...aber die waren auch richtig nett. Auch im Standard hab ich toll abgeschnitten. Sie haben gesagt ich hab schon eine tolle Brust und so schöne dicke Beinchen. Gut, das eine Murmelchen fehlt noch immer aber Frauchen sagt das macht nix. Sie ist stolz wie Bolle auf mich.
Dann durfte ich mit der ganzen großen Familie Gassi gehen ...man war das schöööön. Und Geschenke hab ich auch wieder bekommen...von meiner Canis-Ferox-Familie auch eine Schultüte Ich hab schon ziemlich viel daraus gefressen. Und getroffen hab ich auch wieder lauter nette Zweibeiner aus der netten Briardgruppe ....ach Leute ...das Leben ist schön. Heute lass ich mir erst mal die Sonne auf den Bauch scheinen. Bis denne ....Euer Tayo



Ach ja ...Frauchen hat jede Menge Bilder von den anderen Wuffis gemacht ...da war ich schon ein bisserl eingeschnorzelt ...das hat man mir dann auch angesehen. ....aber das ist schon wieder vergessen.

Aktualisiert (Montag, 01. Oktober 2018)