German Czech English French Italian Polish Serbian Slovak Slovenian Spanish

Tayo auf Einbrecherjagd

Heute Nacht war Abenteuer pur angesagt. Ich hatte meinen ersten Einsatz als Wachhund. Chefe sagt mir schon immer, das ich auch dafür da bin, die Einbrecher zu stellen und wie Ihr euch sicher denken könnt …ich „Tayo“ nehme meine Aufgabe seeeeehr ernst. Also mitten in der Nacht hab ich was gehört …ich hab gleich mal lautstark gebellt (ja Freunde, das kann ich schon). Chefe hat dann gleich nachgeschaut …aber nix gesehen. Mensch - ich bin doch nicht doof! Kurz drauf hat es wieder geknackt …und ich hab sie nochmal geweckt …dann hat Fraule geguckt …aber auch nichts entdeckt. Aber heute Morgen …da haben sie gesehen, das sie besser auf mich gehört hätten. Beweisfoto anbei. Der böse Einbrecher hat nämlich den Baum gegenüber kaputt gemacht. Tja – hätten die gleich auf mich gehört, hätten wir ihn gefasst. Ich hoffe mal die vertrauen das nächste mal mehr auf mich.                 
                           Liebe Grüße vom Abenteuer-Tayo