Besucherzähler

Heute16
Gesamt171124
German Czech English French Italian Polish Serbian Slovak Slovenian Spanish

Aragon und Rapunzel - Details

 

  Zuchtstätte von der frechen wilden Hummel   WT: 26. Januar 2016  
  Name/Rufname Zuchtbuch Geschlecht HD-Auswertung
  Gaya (rot Bändchen) VDH-BCD B7279 Hündin  
  Gemma (rosa Bändchen) VDH-BCD B7280 Hündin  
  Gordon (hellblaues Bändchen) VDH-BCD B7281 Rüde  

 

 

 

     

 

 

Gaya  :)
      
Ein knuffiges Bärchen ist sie geworden. Bin total verliebt.

Und der Bub:

Gordon  - ... das nächste Mal aber bitte in die Kamera gucken.
...aber ich weiß schon ... das haste von deinem Papa.
 


Grüße von unserem süßen Bärchen aus Amerika 


Schöne Nachrichten von unserem Trio

Die Auswertung der "frechen Hummeln" ist da und unser putzmunteres Trio ist gesund und mit EU ohne Befund ausgewertet.

Ein kleines Mädchen durfte bereits auf große Reise gehen und war der Star auf dem Flug nach Kanada. Der überaus hübsche Bube ist in unsere Nähe nach Augsburg gezogen. Das freut uns ganz besonders nachdem sein neues Frauchen uns bereits im Vorfeld einen Besuch abgestattet hat um den Papa Aragon kennenzulernen. .....er scheint einen tollen Eindruck hinterlassen zu haben. Auch das zweite Mädchen ist bereits seit langem vergeben, darf aber noch ein bisserl bei ihrer Mama Rapunzel bleiben.

Wurfabnahme bei den frechen wilden Hummeln

Unser süßes Trio hat das natürlich toll gemeistert und wir sind sehr zufrieden mit den schönen Wurfabnahmeberichten.

Annettes Welpenauslauf ist übrigens ein Traum und die Kleinen hat sie in den letzten Wochen toll auf ihr weiteres Leben vorbereitet.Sie können klettern, buddeln, gesittet mit der Katze umgehen, Autofahren und vieles mehr. Jetzt sind sie geimpft, gechippt und TÜV geprüft und können zu ihren neuen Familien ziehen, die sie schon sehnlichst erwarten.

   

   

    

 
Sind sie nicht traumhaft :)
 


 



2016 - Das erste Junghundetreffen bei Annette:
   
   
Wir waren leider nicht dabei, haben uns aber riesig über die tollen Fotos von
Annette gefreut. ....Ganz schön frech die Racker   :)

 



5. Woche :)

 Herr Blau hat eine neue Freundin "Lakritz" und folgt ihr auf Schritt und Tritt...ein bisserl bringt er auch ihre Frisur durcheinander. Aber auch die zwei Mädels sind laut Annette fleißig am üben wie sie am besten eine Gos erlegen.   :)

 




News 16.02.2016:
Jetzt sind sie schon in der 4. Woche - und es wird immer knuffiger
unser süßes Trio:

      

                      





Wir freuen uns ganz doll das sich jetzt wieder kleine freche wilde Hummeln im Hause Buban-Waibel tummeln


 

Am 27. Januar 2016 sind die Zwerge aus der Verpaarung
Aniel Rapunzel von den frechen wilden Hummeln & Aragon vom Schortetal
gelandet.
Gut es waren keine Sieben ...aber wir dürfen uns über ein süßes gesundes Trio freuen.  :)
 

          
Herr Hellblau, Frläulein Rosa und Fräulein Rot



News 27.01.2016: Die Zwerge sind gelandet. Gut es waren keine Sieben ...aber wir dürfen uns über ein süßes gesundes Trio freuen.  Wir sind sehr glücklich mit Annette und Familie das sich jetzt endlich wieder kleine freche wilde Hummeln im Hause Buban-Waibel tummel.



Sie ist einfach wunderschön - auch mit ihrem runden Bauch die süße Rapunzel
 



Ein Märchen wird wahr ....

Allen Unkenrufen zum Trotz ....JuHu ...der Ultraschall ist positiv
und da es sich die Märchenbraut Rapunzel nach der vollzogenen Hochzeit
in Aragons Heim so gemütlich gemacht hat:

Sie hat von seinem Becherchen getrunken,
sie hat seine Kekse genascht
und
sie hat in seinem Bettchen geschlafen ....


nehmen wir mal an, das ein neues Märchen beginnt und wir vielleicht
Ende Januar
sieben Zwerge begrüßen dürfen.

 



Die Hochzeit am 25./26. November:
Rapunzel war sehr angetan und auch Aragon war entzückt von seiner Märchenbraut mit dem langen Haar.
Und so kam es wie es kommen musste:
   

Olala ...wo hat sie sich denn das abgeschaut?

 
  




    
Im Posen unübertroffen diese Rapunzel   :)

Aktualisiert (Mittwoch, 15. März 2017)